Einzigartige und edle Artikel von Airfield

„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“, so die Modedesigner Coco Chanel. Wenn du von der Kraft der Mode auch so begeistert bist, bist du hier genau richtig. Lasse dich inspirieren!

Einzigartig, exklusiv und edel – Fashion von Airfield

1981 gründete man das österreichische Modelabel noch unter einem anderen Namen und produzierte schöne Outdoor-Jacken für beide Geschlechter. 1995 wurde Airfield geboren – und damit die erste Kollektion, ausschließlich für Damen. Und dabei blieb man. Tja, was wollen wir Frauen mehr? Eine Marke, die sich nur auf uns konzentriert – perfekt!

Luxusmarke Airfield

Airfield spezialisiert sich auf eher hochpreisige, sportliche Mode für Damen jungen bis mittleren Alters. „Ungewöhnlicher Sportswear-Chic mit innovativen Stilbrüchen“, so das bekannte Modemagazin Elle. Es ist eine absolute Luxusmarke. Airfield ergattert sich mit seinem kühnen Style einen Platz unter den Top 5 Marken im Bereich Damenoberbekleidung. Mäntel, Hosen, Shirts Accessoires, Jeans, Jacken, Blazer und Business Bekleidung von Airfield prägen die Trends der Modewelt.

Das absolute Glücksgefühl durch wenige Mausklicks

Wenn die Kleidung beliebter Designer und Marken dir schlichtweg zu teuer sind, bist Du bei PRELUV genau richtig. Unser Shop bietet Dir Vorteile, die Dich glücklich machen. Nutze unseren kompetenten Service und die Vorteile von PRELUV: Ergattere Dein neues Lieblingsteil für nur wenige Euros. Unser Vintage Shop bietet Dir hochwertige Stücke von Designern und Marken, die bis heute die Welt der Mode prägen. Die hochwertigen Kreationen sind zwar Second-Hand, doch das bedeutet nichts Schlechtes – im Gegenteil. Sie strahlen immer noch wie neu – and so YOU do! Fashion von Airfield muss eben nicht immer unbezahlbar sein.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.