Herrliche Artikel von Basler auf PRELUV

„Du kannst einen Stil nicht finden. Ein Stil findet dich.” Recht hat er, der Musiker Keith Richards. Wenn du deinen Stil schon gefunden hast und ganz genau weißt, was du möchtest, bist du bei uns genau richtig. Aber selbst wenn nicht: Wir zeigen dir die erfrischende Mode von Basler, von der du dich inspirieren lassen kannst!

Handgefertigte Schönheiten nur für dich

Edle Stoffe, präzise Schneidekunst und die Liebe zum Detail – das sind die Zutaten für das erfolgreiche Konzept der Marke Basler. Qualifizierte Mitarbeiter, die Mode lieben und in jeden Schnitt, jeder Masche und jeden Nadelstich ihr Herzblut investieren. Mitarbeiter, die es lieben, selbstbewusste Damen in hochwertigen Stoffen zu sehen. Zusammen formen diese Menschen ein Unternehmen, in dem jeder einzelne wichtig ist. Mit fließenden, femininen Schnitten und stilvoller Eleganz macht Basler jedes Teil einer Kollektion zum Lieblingsstück. Stöbere bei PRELUV und lass dich von der herrlichen Basler-Mode inspirieren.

Achtung, Shoppingrausch!

PRELUV bietet zahlreiche Vorteile, die Shopping leicht macht: Vintage-Mode von den Top-Designern und Marken dieser Welt. Und das für den kleineren Geldbeutel! Daraus schließt man: Auf unserer Website kannst Du schon binnen weniger Sekunden in einen absoluten Shoppingrausch verfallen. Und das bedeutet nicht schlechtes, im Gegenteil: Auf PRELUV gibt es erschwingliche, hochwertige Mode, die nicht nur Dich, sondern auch deine Mitmenschen verzaubert. Hier bekommst du Kreationen, um die Du schon so lange herum schleichst, die Dir aber bis dato schlichtweg zu teuer waren. In unserem Shop bieten zahlreiche Fashionistas Second Hand Mode an, die dank guter Pflege und liebevollem Umgang immer noch strahlen, als wären sie neu. Lass Dich hier inspirieren, (verfalle eventuell in einen Shoppingrausch), schlag zu und mach Dich selbst glücklich. Was gibt es schöneres?!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.