Dein Lieblingsteil von Gaastra

Bunte“-Chefredakteurin Patricia Riekel weiß: „Mode ist auch immer ein Statement.“ Wenn du auch ein Statement setzen willst, bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir die schönsten Teile der begehrten Marke Gaastra. Lasse dich hier inspirieren und finde dein neues Lieblingsteil, mit dem du alle Blicke auf dich ziehen wirst. Versprochen!

Royal sea classics – auf hoher See

Die Leidenschaft zur unberechenbaren See mit allen Facetten und ihrer Weite und Freiheit teilen Leute aus aller Welt. Douwe Gaastra übertrug seine Faszination in die Mode. Auch heute bestimmt diese Liebe jedes einzelne Detail der Gaastra Kollektionen. Ob Pullover, Poloshirt, Accessoires oder Jacke: Die Linie kombiniert Handwerkskunst mit Funktionalität. Sie kreiert Kleidung für jede Wetterlage und jedes Geschlecht: Modebewusste Damen und Herren dieser Welt lieben auch 2016 noch Fashion von Gaastra.

Die unzähligen Vorteile von PRELUV

Die weite Welt der Mode bietet jede Saison aufs Neue beliebte Designer und Marken, viele Kategorien und noch mehr Artikel. Wer soll denn da Widerstehen? Solltest Du gerade etwas Hübsches von Gaastra entdeckt haben, empfehlen wir Dir, den Service und die Vorteile von PRELUV zu nutzen. Hier kann Dein neues Trendteil für wenige Euros ergattern. Unser Vintage-Second Hand-Shop bietet dir hochwertige Kreationen von beliebten Designern und Marken für das kleinere Portmonee. Die Stücke sind Second-Hand, aber strahlen immer noch, als wären sie neu gekauft. Also lass Dich inspirieren, entdecke neue Lieblingsteile und schon ganz bald bist Du Besitzer Deines neues Lieblings. Freu Dich über Preise, die locker in dein Budget passen, schnellen Versand und beste Qualität. Mit PRELUV bist Du für den Großstadt Dschungel der Fashionistas bestens gewappnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.