Finde tolle Artikel von H.I.S

„Bei einem guten Look sollte es um das große Ganze gehen. Klar können Accessoires und Handtaschen das Highlight eines Outfits sein, aber am Ende muss alles zusammenpassen.”, so Modeschöpfer Michael Kors. Accessoires wie Gürtel oder Taschen lassen sich wunderbar kombinieren und unterstreichen den Stil des Trägers. Wir zeigen dir hier die schönsten Kreationen von H.I.S.!

H.I.S. – mehr als nur Jeans

Ursprünglich für robuste Arbeitskleidung gedacht, spezialisiert sich H.I.S heute auf bequeme Jeans. Doch sie kann nicht nur das: Oberbekleidung aus nachhaltig produzierter Baumwolle – die Marke kreiert stets stündhaft schöne Klassiker für Damen und Herren. Auch im Jahre 2016 prägt die Marke viele Kleiderschränke rund um den Globus. Zielgruppe sind stets selbstbewusste, junge Menschen, die richtig Lust auf Fashion haben.

Mit der neuen Lieblingsjeans durch den Großstadt-Dschungel

Wir haben tolle Neuigkeiten für Dich: Freu Dich bei PRELUV auf Kreationen beliebter Designer und Marken, tolle Angebot und viele schöne Produkte im Sale. Bei uns musst Du dir keinen Kopf um Dein Budget machen – hier shoppst Du einfach und günstiger! Wenn Du Dich schon umgesehen hast und Deine neue Traumjeans von H I.S entdeckt hast, freuen wir uns, Dir sagen zu können, dass sie mit Sicherheit auch für Dich erschwinglich ist. Zwar ist die angebotene Mode Second-Hand, aber dennoch in einem top Zustand. Also nutze die Vorteile von PRELUV und gönne Dir Deinen neuen Liebling für nur wenige Euros. Mit Deinem neuen Liebling sicherst Du Dir ein neues, absolutes Highlight für Deine Outfits. Dank schnellem Versand kannst Du es schon bei der nächsten Gelegenheit tragen: Das nächste Event kommt bestimmt. Also genieße die Blicke, die Dir zugeworfen werden und freu Dich über nette Komplimente. Denn wer kann schon etwas Schlechtes über eine hochwertige Jeans von H.I.S sagen?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.