PRELUV Journal

Prelovee Publicee: All that Choices empfiehlt „Das Second-Hand Portal für Designerstücke“

Prelovee Publicee: All that Choices empfiehlt „Das Second-Hand Portal für Designerstücke“

Es gibt Morgen, an denen wir besonders gerne den Computer hochfahren, die Mails checken und tolle Nachrichten finden – wenn wieder einmal ein Blog oder ein Magazin über Prelovee berichtet. Aktuelles Beispiel: Laura von allthatchoice.com.

Laura hat sich prelovee.de genau angeschaut und kommt zu einem klaren Fazit – das uns so große Freude maht: Unsere Seite ist ein „Quell der Entzückung“ für alle Fashion-Fans, die keine Millionen auf dem Konto haben! Warum dem so ist, beschreibt Laura wie folgt:

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 12.07.57„Mir zumindest geht es so: Wie lange träume ich schon von einer eigenen Céline Phantom Bag oder einer Chloé Drew… 2000€ aufwärts kann ich mir leider nicht erlauben. Für alle, denen es genauso geht, gibt es Prelovee! Die Online-Plattform vereint die Angebote vieler einzelner Second-Hand Onlineshops in einem Portal und macht die Suche nach dem neuen Lieblingsstück super einfach. Ein passendes Teil gefunden? Prelovee leitet dich direkt zum Partnershop weiter.

Die Suchmaschine für Vintage-Liebhaber ist vor einem Monat gestartet und wird stetig größer. Immer neue Partnershops kommen hinzu und die Suche nach deinem Lieblingsstück wird somit auch immer einfacher.

Kostet das was? Natürlich nicht! Man kann stöbern und kaufen, so lange man möchte und muss auch vorher keinen Account anlegen, wie bei vielen anderen Websites.“

Hinter allthatchoices.com steckt außerdem Laura aus Mainz – Studentin, Fan von Fashion und Food und mit einer Begabung für eine schöne „Schreibe“ beschenkt. Diesen Blog können wir wirklich nur empfehlen für alle, die Mode, gutes Essen, die ein oder anderen kleinen weiteren Tipps und Co lieben. Klick mal rein unter www.allthatchoices.com

 

 

 

 

maria