Sportlich-edle Produkte von der Marke Lacoste

„Ohne Style reicht es nicht, zu spielen und zu gewinnen“, so der legendäre Modechef René Lacoste, der zunächst selbst ein erfolgreicher Tennisspieler war, bevor er sein berühmtes Poloshirt mit dem typischen Krokodilemblem entwickelte. Und so ist es. Denn schon längst ist ein Sportdress mehr als eine Funktion, nämlich Dein modisches Statement.

Vom Tennisplatz auf den Laufsteg

Einst kreierte Lacoste reine Sportbekleidung für Damen und Herren, die auch modischen Gesichtspunkten genügen konnte und nicht nur rein funktional war. Stylish und praktisch – das war das Motto auf dem Tennisplatz. Im Laufe der Zeit ist das Label mit dem Krokodil aber längst nicht mehr nur im Sport zu finden. Schuhe, Kleidung und Accessoires aller Kategorien sind mit dem berühmten Logo zu entdecken und können mit den großen Edellabels mithalten. So ist es nicht verwunderlich, dass der sportlich-edle Look mit dem Krokodillabel auf den Laufstegen der Modemetropolen in der ersten Liga spielt.

Lacoste: das gewisse Etwas

Lacoste hat mehr, als andere Marken zu bieten haben. Mit der Mode von Lacoste hast Du als Fashionvictim etwas ganz Extravagantes und Einzigartiges im Schrank, nämlich hochwertige Mode mit dem ganz besonderen Style, die zudem auch noch bequem und praktisch ist. Denn ob Slim Fit Shirt, sportlicher Sneaker und Pullover oder auch eine Uhr dieser Marke – alles hat den besonderen Look von Lässigkeit gepaart mit Style. So sind Shirts und Hemden nicht mehr allein für Tennis und Polo gedacht, sondern sind längst in den Bereich der Casual Wear, aber auch in den des Business Looks eingezogen. Eleganter Style mit der gewissen Lässigkeit ist schließlich immer gefragt und kommt in vielen verschiedenen Kombinationen gut an. Für Damen, Herren und auch Kinder sind schicke Kollektionen für alle Looks der Marke mit dem Krokodil zu finden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.