Angesagte Ethnoartikel von Maison Scotch

„Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen“, so der Schriftsteller Sigmund Graff. Und wo er recht hat … Jedenfalls beweist die Mode im Retrolook von Maison Scotch sehr deutlich, dass die Fashion von gestern auch heute wieder hot sein kann. Immer wieder aufs Neue.

Ethnolook vom Feinsten: Scotch & Soda

Maison Scotch by Scotch & Soda zeigt großartige Mode für Damen im angesagten Boho Style. Denn Ethno ist hip, das ist ganz klar. Wenn Du auf der Suche bist nach Designermode im stylishen Retrolook, bist du bei Maison Scotch richtig. Die Marken aus den Niederlanden verleihen dem Style der Hippieära ganz neuen Glanz und interpretieren ihn neu für das 21. Jahrhundert. Jeans, Pullover und Tunika haben einen angesagten Look. So bekommt der Stil von gestern einen ganz neuen Glamour.

Retro meets Design

Die Modeschöpfer aus den Niederlanden setzen auf einen angesagten Stilmix mit Elementen aus dem Vintagebereich plus moderner Linienführung. Auf diese Weise veredelt Maison Scotch aus dem Hause Scotch & Soda den Kleiderschrank für Damen und Herren und erweitert die Garderobe um Kleider und Schuhe mit dem ganz besonderen Etwas.

Kombinieren ohne Limit

Dabei bietet Dir Maison Scotch nicht nur Eyecatcher für das Outfit, sondern auch eher schlicht gehaltene Basics, die mit den passenden Accessoires und Schuhen perfekt ausgestattet werden können. Eine schlichte Jeans zum Shirt im Retrostyle, ebenso Jeans mit verspielten Boho Blusen oder Pullover – schon hast Du Dein individuelles Outfit zusammengestellt. Doch auch Jacken, Hosen, Röcke und Mäntel in gerader Linienführung können begeistern. So lassen sich Jeans, Pullover, Shirts und Co. aller Kategorien immer neu zusammenstellen und mit einem eleganten Blazer auch fürs Business stylen. Einfach bestellen und den New Style ausprobieren.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.