Lässige und stylische Artikel von Marc Aurel

„Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden“, sagte eins die Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach. Damit man auch gar nicht erst in die Gefahr gerät, versorgt Marc Aurel Dich mit Designermode, die zeitlos durch zeitlosen Style und aktuellen Look besticht. Einfach immer am Puls der Modewelt.

Cool und stylish – Marc Aurel

Casual Wear mit dem gewissen Etwas – das ist Marc Aurel. Dieses Label steht für hochwertiges Design, das zu allen Gelegenheiten lässig rüberkommt. Der coole Jeans- oder Cargolook steht hier genauso im Mittelpunkt wie eher feminine Linienführung. Mach Dir einfach selbst ein Bild und kombiniere eine trendy Jeans von Marc Aurel zu Shirts und Blusen, um Deinen ganz persönlichen Look zu kreieren. Aber auch in Beruf und Karriere bist Du mit Marc Aurel genau richtig, wie es die Kollektion Business Line beweist. Hier finden die Damen der Businesswelt im Shop Blazer, Hosenanzüge und Schuhe, mit denen sie im Beruf garantiert eine gute Figur machen. Und auch, wenn Du zur festlichen Dinnerparty geladen bist, findest Du bei Mark Aurel das passende Outfit.

News, Mode und mehr

Eine virtuelle Fashionshow, Informationen rund um das Label und alle Modeneuheiten 2016 findest Du natürlich ebenfalls bei Marc Aurel auf der Startseite. Per Fotoshow werden Dir hippe Kombinationen aus der Welt von Marc Aurel präsentiert und zeigen Dir Inspirationen zu Deinem Style. Hier kannst Du Anregungen finden und Dir Deine persönlichen Must-haves zusammenstellen – schnell, unkompliziert und immer nach den neuesten Trends. Jederzeit informiert natürlich auch der Newsletter über alle Artikel, die die Modewelt zu Casual, Business und Home zu bieten hat. Einfach klicken und kaufen – schon sind die neuesten Trends bei Dir.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.