Die schönsten Artikel von Sandwich

„Weil Geld etwas Sündiges ist, muss es verschleudert werden!“, so die beliebte Modeschöpferin Coco Chanel. Wenn du der gleichen Meinung bist und endlich wieder heiße, neue Fummel in deinen Kleiderschrank bringen möchtest, bist du auf PRELUV genau richtig. Lass dich inspirieren: Wir zeigen dir die schönsten Kreationen der Marke Sandwich.

Harmony is beauty. Together is better.

…so die Leitsätze der beliebten Marke Sandwich. Sandwich hat ihren Sitz in Amsterdam und kreiert seit 1981 schöne Kleidung für die modebewusste, junge Frau von Welt. Die Liebe zum Detail und die einzigartige Handschrift der Marke spiegeln sich in jeder Kollektion wider. Sie entwirft Kleidung für den Alltag – ohne alltäglich zu sein. Fashion von Sandwich ist eine gelungene Kombination aus Styles, Farben, Materialien, Silhouetten und Mustern. Ob Blazer und Kleid oder Bluse und Hose – Sandwich kreiert Stücke, die sich in jeder Jahreszeit herrlich miteinander kombinieren lassen. Die Kreationen werden in über 2000 Shops in der ganzen Welt an die Frau gebracht. Auch PRELUV zeigt Dir die schönsten Modelle der beliebten Marke.

Besser kann es nicht sein

Ja, das leidige Problem: Du hast ein wunderschönes Kleid deines Lieblingsdesigners entdeckt, aber es vergriffen oder einfach viel zu teuer. Wer kennt das nicht. PRELUV hat die ideale Lösung für Dich! In unseren Shop verkaufen stylische Fashionistas von Welt ihre schönsten Stücke beliebter Designer und Marken. Und das auch noch zu fairen Preisen! Also nutze die Vorteile und erstehe Dein neues Lieblingsteil als Second Hand auf PRELUV. Um die Qualität musst Du Dir selbstverständlich keine Sorgen machen: Zwar sind die Teile Second Hand aber dank liebevoller Pflege immer noch in einem super Zustand. Dank wirklich schnellem Versand bist Du schon in wenigen Tagen stolze Besitzerin Deines neuen Favoriten. Trage es bei der nächsten Gelegenheit und genieße die Blicke, die Dir zugeworfen werden!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.