Die schönsten Hosen von Designermode ROSNER

„ Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“, so die Modeikone Coco Chanel. Wenn du richtig Lust auf Mode hast, bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir die schönsten Hosen von Rosner!

Rosner – Die Hose

Die beliebte Marke Rosner macht das, was sie am besten kann: Hosen. Gründer Rudolf Rosner gründete 1967 seine eigene Marke und so begann die Karriere. Rosner steht für top Qualität, ideale Passformen und einen absolut modischen Look. Auch die Liebe zum Detail spiegelt sich in den hübschen Kreationen Rosners wider. Ob Slim Fit, Denim Jeans oder die Audrey Hose – Rosner hat die unterschiedlichsten Modelle für unterschiedlichste Damen.

Auch wenn 2016 Fashion Veränderung bedeutet, konzentriert Rosner sich auf das Wesentliche. Denn die Mode wird in der heutigen Zeit von Schnelllebigkeit geprägt. Deshalb erhält Beständigkeit in der Fashionwelt eine besondere Bedeutung. Die Marke Rosner lebt diese Beständigkeit – und das macht sie so beliebt.

Rosner eignet sich perfekt für erwachsene, modische, trendorientierte Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Die Kollektionen der Marke orientieren sich an stylischen Endverbraucherinnen 35 Plus.

Ein Feuerwerk aus Endorphinen

Ein Hoch auf uns, liebe Damen! Endlich können wir das eintüten, was wir schon so lange suchen. Wenn Du schon länger mit einem bestimmten Teil liebäugelst, Dir es aber bisher zu teuer, oder einfach vergriffen, war, haben wir von PRELUV die Lösung für Dich. Unser Shop bietet Dir hochwertige Marken- und Designermode für unschlagbare Preise. Also: Zuschlagen und die Vorteile unseres Vintage-Shops genießen! Schon nach wenigen Tagen klingelt es an Deiner Tür und du erhältst unser lang ersehntes Paket. Endlich bist Du stolze Besitzerin Deines neuen Lieblingsteils. Führe es aus und genieße die Blicke!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.